·

Klassisches Konzert der „Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“

Vorbereitungen für das Konzert
Zuschauer am Fenster und im Sonnenhof

Am Samstag, den 23.05.2020 fand zum dritten Mal ein Konzert der „Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation“, diesmal wegen Corona, im „Sonnenhof“ des Multikulturellen Seniorenzentrum statt.

Große Freude herrschte bei den Bewohner*Innen des „Haus am Sandberg“ es spielten für uns das Trio:
Roman Brncic (Geige), Katsiaryna Yazhova (am E-Piano) und Ricardo Marinello (Tenor)
Es war ein Vergnügen den drei Akteuren zu lauschen und wir haben uns mit kräftigem Applaus bedankt.
Es wurden zu unser aller Freude Werke von Bach, Schubert, Beethoven und Strauß präsentiert.
Zum 25 jährigen Bestehen der Stiftung möchten wir dem Gründer, Herrn Erich Fischer, ganz herzlich gratulieren und uns nochmals für die Unterstützung der Sänger*Innen bedanken, die uns mit ihren ausgesuchten Musikstücken immer wieder eine Freude bereiten .
Marina Baldin
Ehrenamtskoordinatorin